“So sag ich’s meinem Hund” Karin Gartmann-Tschuor Aufgewachsen im schönen Obersaxen mit Hunden, Katzen und diversen Nutztieren wurde ich 1996 mit dem Agility-Virus infiziert und kam bis heute  nicht mehr davon los. Zwischenzeitlich absolvierte ich Trainerkurse in Agility, Familienhunde– und Welpenspielgruppen sowie Obedience. Mit meinem Bordercollie Pocahontas arbeite ich momentan im Agility 3 und Herdengebrauchshund 3. Meine jüngste Sheltiedame Yell steckt mitten im Agilityaufbau. Jörg Gartmann In Flims mit Entlebucher Sennenhunden aufgewachsen kam ich durch meine Frau und ihren Cairn Terrier Whisky zum Hundesport. In den letzten Jahren besuchte ich verschiedene Agility-, Familienhunde- sowie Welpenspielgruppen- und Obedience- Trainerkurse. Selbst führe ich momentan meinen Sheltie Quimili im Agility 3.